Zwergkaninchenzucht Birkholz

in Schleswig-Holstein


2016

 

keine Nachzucht

 

neuer Rammler

Farbenzwerg schwarz, hatte 96,0 Punkte auf der Landesschau

 

Lotte wurde leider während meines Urlaubs Opfer eines Schäferhundmixes. Wir sind sehr traurig, dass sie nicht älter werden durfte.

 

2015

 

keine Nachzucht

 

Fienchen ist 2015 an Altersschwäche gestorben.

Flicka musste am 25.12.2015 eingeschäfert werden.

Lilly leistet ihrer Schwester auf ungestimmte Zeit Gesellschaft.

Neuer Wurf 2014

Alle Jungtiere sind verkauft.

Luna hat planmäßig am 05.06.2014  zwei braune Junge von Felix bekommen. Einen Farbenzwerg Rammler und ein  Löwenkopfhäsin mit viel Mähne.

 

7 Wochen alt .

Die kleine Häsin hat viel Löwenkopfmähne bekommen.

Flicka  hat am 10.06.2014 drei schwarz weiße Junge von Lunas Bruder Piet bekommen. Es ist ein Rammler und zwei Häsinnen. Alle drei sind Löwenköpfe mit viel und wenig Mähne.

 

wie die Mama nur  leichter Löwenkopf.

Unten: die Augen sind vom Blitz etwas verändert dargestellt.

6 1/2 Wochen alt

Rammler links von 15.05.2013 ist noch zu verkaufen

Verkauft

6 Wochen altes kleines sehr hübsches Zwergkaninchen vom

27.03.2014, stammt ab von Felix, Lilly, Calido und Lotte.

kleine Häsin verkauft

Linaro wurde als Gesellschaft für eine gleich alte Häsin verkauft. Ich habe mich dazu entschlossen, weil ich von Lotte bereits drei Rammler hatte. Geboren 24.07.2011 auch ein ruhiges Zwergkaninchen.
 

Auch diese Häsin hat ein gutes Zuhause als Gesellschaftin für ein älteresZwergkaninchen gefunden. 1,5 Jahre alt sehr lieb und ruhig.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
Keine Einträge vorhanden!
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!